Mechaniker Prototypenbau im Motorsport (m/w)

HWA AG

Affalterbach

Automobilindustrie

Affalterbach

Benzstrasse 8

hwaag.com

Mechaniker Prototypenbau im Motorsport (m/w) HWA AG Affalterbach Entwicklung und Wartung der GT-Rennfahrzeuge im Bereich Prototypenbau; Betreuung der Rennfahrzeuge an Test- und Rennveranstaltungen.

Top Speed Top Engineering Arbeiten Bei Der Ag Bringt Eine Unglaubliche Motivation Mit Sich Die Sie Anderswo Selten Finden: Ein Team Welches Sich Den Größten Motorsportlichen Her­aus­forderungen Stellt Sie Gemeinsam Meistert Und Siege Auf Legendären Renn­strecken In Aller Welt Feiert - In Der Dtm Der Formel 3 Und Für Das Kun­den­sport­pro­gramm Der Mercedes-amg Gmbh Die Ag Ist Mit Ihren Rund 290 Mitarbeitern Eine Angesehene Hoch­spezial­isier­te Ingenieurs- Und Mo­tor­sportfirma In Der Auto­motive Industry Und Bietet Eine Viel­zahl An Fas­zinie­renden Mög­lich­keiten Mit Her­vor­ra­gen­den Ent­wick­lungs­pers­pek­tiven Wann Verstärken Sie Unser Team Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwagcom/karriere Wir Suchen Sie Für Unser Team Als Mechaniker Prototypenbau Im Motorsport (m/w) Aufgaben Entwicklung Und Wartung Der Gt-rennfahrzeuge Im Bereich Prototypenbau Betreuung Der Rennfahrzeuge An Test- Und Rennveranstaltungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker Berufserfahrung Von Mind 3 Jahren Im Bereich Motorsport Setzen Wir Voraus Für Die Arbeiten Im Team Bringen Sie Teamfähigkeit Ausdauer Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Mit Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office Paketen Beherrschen Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift KFZ Mechaniker Mechanikerin Handwerker Handwerkerin Meister Automechaniker Automechanikerin Motorsport Prototypenbau HWA DTM Mercedes Mechaniker Prototypenbau Im Motorsport (m/w) Entwicklung Und Wartung Der GT-Rennfahrzeuge Im Bereich Prototypenbau Betreuung Der Rennfahrzeuge An Test- Und Rennveranstaltungen Affalterbach KFZ Mechaniker Mechanikerin Handwerker Handwerkerin Meister Automechaniker Automechanikerin Motorsport Prototypenbau HWA DTM Mercedes

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Elektriker im Rennsport (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Montage / Inbetriebnahme / Service (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)

Leitung für den Fachdienst Bürgerservice
   Stadt Heide (Heide)

Staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d)
   Kleine Lebenswerke am Mechtenberg (Rotthausen)